Kontakt Impressum
 
Startseite
Termine
Reservistentrommlerzug Oberland
Auftritte und Rückblicke
Fotogalerie
Video
Links
Danke
Kontakt
Wichtige Adressen
Gästebuch
Impressum




Counter

Gästebuch

Dieses Gästebuch umfasst momentan 15 Einträge (Neuen Eintrag schreiben)

geschrieben von Hans Schuh (Homepage) am 23.12.2014
Penzberger Beaschd'n e.V. wünschen euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, für das Neue Jahr 2015 Gesundheit und Zufriedenheit.

geschrieben von Rüdiger Degener (Homepage) am 14.12.2013
Hallo zusammen, ich wünsche Euch auch im Namen der Penzberger Beaschd´n ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2014.
Rüdiger Degener, 1. Vorstand Penzberger Beaschd´n e.V.

geschrieben von Martin Meyrl (Homepage) am 16.08.2013
Liebe Trommler Kameraden,
ich danke Euch allen für den gelungenen Auftritt bei meiner Geburtstagfeier.

geschrieben von Reinhard Huf (Homepage) am 18.01.2013
Die Freundschaft zwischen dem Trommlerzug und dem TV Landau wird gekrönt durch die gemeinsame Reise nach New York vom 18.-24.09.2013. Mit der Schäfflertanzgruppe des TVL, dem Festgefolge (um Fahnenmutter Gitte Ach)der Fahnenweihe 2012, der "Miss Jubiläum 2012" und der "Big Apple Band" nimmt der Trommlerzug in voller Besetzung am 21. Sept. 2013 an der Steubenparade auf der 5th Avenue teil.
Wunderbar, dass wir das gemeinsam erleben dürfen.
Ich verspreche euch.....wir werden New York "rocken".
Reinhard Huf, Vorstandsvorsitzender TV Landau

geschrieben von Stefanie Vonnoe (Homepage) am 06.08.2012
Liebes Reservistentrommlerzug,
Wir bedanken uns ganz lieb für euren Auftritt zur Hochzeit von unseren Freunden am 04.08.2012 in Kochel.
Es war eine gelungene Überraschung an das Brautpaar und Ihr Auftritt war einfach klasse. Von allen Gästen ein großes Lob und ein riesiges Danke.
Macht weiter so !

geschrieben von Stefan Jahnke (Homepage) am 20.05.2012
Liebe Kameraden des Reservistentrommlerzuges Oberland,
für Euren tatkräftigen Einsatz sowie die äußerst wertvolle Unterstützung der Wielenbacher Musikanten während des gesamten Tages auf dem Landesmusikfest möchte ich mich als musikalischer Leiter sehr herzlich bedanken.
Ihr habt Euch, im wahrsten Sinn des Wortes, die Finger wund gespielt.
Wir freuen uns auf eine Fortsetzung unserer Zusammenarbeit spätestens beim Bezirksmusikfest Anfang September in Rottenbuch.
Vielen Dank!!!

geschrieben von Kreutz Jean Claude am 02.02.2012
Hallo meine lieben Kameraden,
habe heute mal Eure Seite besucht, ich bin voll des lobes, ich bin stolz auf Euch.
Habe die Bilder 2004 angesehen das waren noch Zeiten in Uniform !!!!
und bei mir im Holzhaus
Liebe Grüße von den Ingolstädter Fallschirmjäger
Glück ab
Jean Claude

geschrieben von Eberhard Stark (Homepage) am 31.12.2011
Die RK-Herrsching wünscht Euch ein Gutes Neues Jahr, Gesundheit,
Zufriedenheit und Gottes Segen!
Eberhard

geschrieben von Kai (Homepage) am 31.12.2011
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.

geschrieben von Wertach -Pass (Homepage) am 24.12.2011
Hallo 
Die Wertach Pass und der Klausenverein Türkheim wünscht euch und euren Familien frohe Weihnacht und ein gesundes neues Jahr

Viele Grüße 

Matthias 

geschrieben von Oberstabsfeldwebel Niedermeyer am 11.03.2011
Grüß Gott Kameraden des Reservistentrommlerzug Oberland! Grüß Gott Sepp und Rudi, Ich melde mich mit neuem Dienstgrad Oberstabsfeldwebel seit dem 01.03.2011. Danke bisher für die treuen und kameradschaftlichen Dienste, die mittlerweile seit 2005 bestehen! Hinweis noch in eigener Sache: 13.04.2011 Starkbierfest und 01.05.2011 Maibaum aufstellen! Einladungen mit Auftrag folgen :-) Bis bald Kameraden, Christof

geschrieben von Rüdiger Degener am 21.12.2010
Hallo zusammen, ich wünsche Euch auch im Namen der Penzberger Beaschd´n ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2011.

Rüdiger Degener, 1. Vorstand Penzberger Beaschd´n e.V.

geschrieben von SFw C. Niedermeyer am 06.08.2010
Im Namen der Unteroffizierkameradschaft e.V. Murnau sage ich als 2. Vorstand danke für die kameradschaftliche und großartige Unterstützung bei der Benefizveranstaltung am 01.08.10 in Murnau. Was für ein tolles Werbefoto mit dem FC Bayern München- Bus im Hintergrund! Ihr habt uns wie immer stark und taktvoll unterstützt! Danke dem Trommlerzug! Gruß Christof

geschrieben von Rita Schuh (Homepage) am 08.01.2010
so nun ist die Saison 2009 - 06.01.2010 für die Penzberger Beaschd'n wieder vorbei.
Auf diesen Weg nochmal vielen Dank für Eure tatkräftige Unterstützung bei unseren Auftritten.
Wir wünschen Euch allen einen schönen Frühling und Sommer und schaut doch mal ab Ende Januar auf unserer neu gestalteten HP vorbei.

MfG
Rita Schuh
Jugendwart und Koordinatorin
stv. Penzberger Beaschd'n e. V.

geschrieben von Stabsfeldwebel Niedermeyer Christof am 05.01.2010
Ein kameradschaftliches Gruess Gott an den Reservistentrommlerzug Oberland!
Die Internetseite und euer Auftritt ist absolut der Hammer! Ideenreich, kreativ, originell, sehr anschaulich, informativ, tradtionell mit Witz! Gefaellt mir sehr gut und ihr habt nicht zu viel versprochen. Mit diesem neuen und frischen Wind wuensche ich euch allzeit den richtigen Takt, viele Auftritte, Spass und das wir noch viel Gelegenheit haben euch zu hoeren!

Mit einem kameradschaftlichen
\"Horido Jocho\"!

Niedermeyer,
Stabsfeldwebel u. Kompaniefeldwebel